Faire Woche

 

Die Faire Woche ist ein bundesweiter Aktionszeitraum rund um das Thema Fairer Handel. Bei rund 5.000 Veranstaltungen von Weltläden, Aktionsgruppen, Supermärkten, Kantinen und Einzelpersonen informieren sich immer mehr Menschen über den Fairen Handel.

Durch Faire Probieraktionen, Vorträge und Gespräche mit Produzentenvertretern, Fahrradtouren und vielfältige andere Aktionsideen wird der Faire Handel erlebbar.

Die Akteure verfolgen das gemeinsame Ziel,  den Fairen Handel in Deutschland noch stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.

 

In diesem Jahr wird die Faire Woche vom 15. bis zum 29. September 2017 stattfinden. Das Motto und die Inhalte werden noch veröffentlicht.

Auf der Hompage finden Sie weitere Informationen zur Fairen Woche, sowie zu den Fairen Wochen der vergangenen Jahre. Klicken Sie hier.